Reaktiviert

Moinmoin oder auch hello again.

Emails unserer regelmäßigen Leser haben uns dazu inspiriert, diese Seiten zu reaktivieren, somit werden wir wieder regelmäßig aus Bremerhaven berichten. Wir sind zurück.

Wir …sind Weltumsegler, die  in Bremerhaven permanent festgemacht haben und auf unbefristeten Landgang sind, um die sogenannten Fischköppe besser verstehen zu lernen. Ein Experiment, was gelingt, wenn man sich anpasst. Denn, Bremerhaven ist eine spezielle Stadt mit interessanten Strukturen, es gibt ungeschriebene Gesetze, die man besser einhält.

Wer sich wie wir, z.B. per Internetpräsenz auf das Eis des Öffentlichen Lebens begibt, der sollte offen sein für Vorschläge und Kritik. Daher bleibt hier stehen, was ihr uns mitzuteilen habt. Wenn euch eure Mütter allerdings kein Benehmen beigebracht haben, ist dies die falsche Webseite, auch Seeleute haben ihren stolz. Ansonsten kommuniziert hier Jeder so, wie ihm der Mund oder die Finger gewachsen sind. Wo der Ausgang sich befindet, wissen alle…

Per Flaschenpost könnt Ihr uns alles mögliche an Meldungen schicken, aber bitte keine Fischdosen oder Spam, eine Brise Substanz wäre doch ganz fein, man lebt sowieso schon in der Provinz, da tut frischer Wind gut.

Ab heute sind diese Seiten reaktiviert.

Advertisements